Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen. Hier gibt es regelmäßige Impulse für ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben. So dass Du gelassen für Dich selbst einstehen - emotional unabhängig von anderen Menschen oder Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / WORK-LIFE-BALANCE / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, Systemische Aufstellungen / FAMILIENAUFSTELLUNG / und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

subscribe
share






Der Frieden beginnt bei dir.


Frieden. Weltfrieden. Wir alle sehnen uns nach Frieden. Friedlicheren Zeiten. Friedlicheren Beziehungen untereinander. Aber wie soll das bitte gehen...

Werfen wir einen Blick auf die Welt und in die Nachrichten, scheint es gerade aktuell ganz und gar nicht nach Frieden auszusehen....

Schon wieder ein neuer Krieg und diesmal direkt vor unserer Haustür. Frieden wo bist du nur?

Ich habe heute Marlene Fuchs in meinen Podcast eingeladen.

Sie hat vor ein paar Wochen ein wunderbares Friedensprojekt ???? in die Welt gerufen.

Wir sprechen über ihr 5o Tage Friedens Projekt ????und teilen unsere Einsichten und Erkenntnisse zum Thema Frieden.

Was für uns selbst schon gesehen und erlebt haben.

Wenn du dir in deinem Leben mehr Frieden wünscht in deinen Beziehungen, in deinem Leben, dann könnte diese Folge hilfreich für dich sein.

Es wird spannend, sinnlich und lustig. Vor allem aber bringt es Hoffnung, Milde und Liebe.

"Bist du bereit, wenn der Frieden bei dir anklopft?"

Ich wünsche dir viele neue Einsichten, Erkenntnisse und Aha-Momente und vor allem aber viel Freude und ein entspanntes zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. ????

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering

"Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  - selbst in turbulenten Zeiten." ⛵️

Weitere Infos zu Marlene Fuchs: https://www.marlenefuchs.ch/
Hier kommst du zu dem Friedensprojekt: https://www.instagram.com/marlenefuchs.ch/

1:1 Coachingprogramm HeldenInnenreise ????⚖️???????????? Endlich glücklicher und zufriedener leben.

Mehr Zufriedenheit und Wohlsein. Sehnst du dich schon länger nach mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben. Klarheit. Entspannte Beziehungen. Innere Ruhe. Zufriedenheit und Wohlsein.

Möchtest du verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst,
in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext? Wann es kompliziert und anstrengend wird?
Möchtest du unabhängig und frei sein, egal welcher Sturm auch im Außen gerade tobt? Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Zusammen können das Gute in dieser Welt verstärken. :)

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.


share








 2022-03-29  22m