Über das Laufen - Gebabbel

Gebabbel über Gott und die Welt rund ums Laufen

https://ueber-das-laufen.de/gebabbel

subscribe
share






episode 20: Von einem, der auszog, das Schinden zu lehren


Bild: Alex Holl  

Viele kennen ihn aus der Backyard Ultra Szene, nicht zuletzt, weil er selbst Race Director des Schinder Trail Backyard Ultras ist. Alex Holl hat sich zweieinhalb Stunden Zeit genommen, mit mir über sich, seinen Start mit der Lauferei und seine unzähligen Projekte und Laufveranstaltungen zu erzählen. Die Highlights der Episode sind sicherlich seine Backyard Masters mit einer internationalen top Besetzung, sein Besuch bei den Barkley Marathons und sein Spendenprojekt für die Kriegsopfer der Ukraine. Mit Alex ist es immer kurzweilig und die Zeit vergeht wie im Flug. Er liebt das Ultralaufen, weshalb für Euch eine Folge für einen ordentlichen Longrun entstanden ist.

Bild: Alex Holl Bild: Alex Holl Shownotes
  • Alex Holl (facebook.com)
  • Schindertrail Website mit allen Veranstaltungen (schindertrail.de)
  • The Race of the Champions – Backyard Masters (my.raceresult.com)
  • Big Dog’s Backyard Ultra Run Group (facebook.com)
  • Backyard Ultra Group (facebook.com)
  • Barkley Marathons (de.wikipedia.org)
  • Barkley Movie (watch.barkleymovie.com)

Der Beitrag GEBA020 Von einem, der auszog, das Schinden zu lehren erschien zuerst auf Über das Laufen.


share








 2022-03-29  2h28m