Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






72: Mit diesen 7 Ideen kannst Du mich unterstützen!


Ich wurde öfter schon gefragt, wie man mich und diesen Podcast unterstützen kann. In den letzen Wochen habe ich mir daher über diese Thematik viele Gedanken gemacht und eine Ideen-Liste entworfen, die ich Dir in dieser Folge einmal vorstellen möchte. Hierbei ist es mir besonders wichtig, dass es mehrere unterschiedliche Möglichkeiten für Support gibt. Von dem Ausgangspunkt "Ich habe wenig Zeit und keine verfügbaren Taler, will aber was tun!" über diverse Zwischenschritte bis hin zu "Es ist gerade was über und ich möchte Ben und seine Arbeit gerne finanziell unterstützen!" ist für jeden was dabei. Also, hör' gerne mal rein! Achja, das ist übrigens bereits Schritt Nr.1  =) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/ Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/313021897452285 --> Heute schon "getaggt"? #momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren. Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen: Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405 Spotify: https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk Bist Du Fujifilm-Fotograf und hast Lust, Teil meines ab dem 01.04. stattfindenden Projekts "Wanderobjektiv" zu werden? Dann informiere Dich gerne in der Folge 68 darüber, was dies genau ist und wie Du mitmachen kannst! Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst? https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2022  35m