Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 723: Rot


Coming of Age ist nicht Alles,...und so hat Rot mit uns nicht nur nicht ganz seine Zeilgruppe getroffen, sondern zeigt auch andere Mängel. Vor dem Kingsmen-Prequel The King's Man: The Beginning seid ihr hiermit hinsichtlich der kontrafaktischen Geschichtsschreibung gewarnt, darüber hinaus hat er uns aber großen Spaß gemacht, wie auch die deutsche Anwaltsserie Legal Affairs, die leider schon wieder depubliziert ist. Im Fazit weniger gelungen trotz guter Ansätze ist Sentinelle mit Olga Kurylenko. Auf eine deutlich realistischere Darstellung Frankreichs, inklusiv Explosionen, könnt ihr euch dank dem heimgekehrten Bob freuen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2022  2h9m