Tagesticket - Der Früh-Podcast

Was uns heute bewegt - Der Podcast für alle, die informiert in den Tag starten wollen. So lang wie die Fahrt ins Büro oder die morgendliche Jogging-Runde. Per Podcast-Abo auf dem Smartphone, wenn Ihr zur Schule, zur Uni oder in die Arbeit geht.

https://www.br.de/mediathek/podcast/tagesticket-der-frueh-podcast/706

subscribe
share






Maskenpflicht ade! Wie wir jetzt Konflikte vermeiden


Ab dem Wochenende gibt es keine Maskenpflicht mehr in Supermärkten und im Einzelhandel. Jeder, der sich schützen will, trägt weiterhin eine Maske. Alle, die sich auch ohne sicher fühlen, können die Maske jetzt zu Hause lassen. Da ist Konflikt vorprogrammiert, zumindest lehrt uns das zwei Jahre Pandemie. Oder? Wie wird das für uns, diese neue, ungewohnte Situation? Wie können wir schärfere Konflikte vermeiden? Diplom-Psychologin Shital Balser mahnt zur Besonnenheit. Außerdem sprechen wir in dieser Folge über das Projekt "Gaming ohne Grenzen”. Eine Gruppe von Menschen mit und ohne Behinderung testet digitale Spiele auf Barrierefreiheit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2022  16m