Still Thinking About

STILL THINKING ABOUT - Der Podcast mit den interessantesten Gästen und besten Stories! Redakteur, Moderator, Videospieljournalist, Stand Up Comedian und eindeutig verrückt. Was kann Adriano D'Adamo nicht? Die Klappe halten. Deswegen lädt er sich jede Woche ein:e Gäst:in ein und bespricht alles mögliche. Zwei Themen pro Folge. Von Expertise bis hin zur Leidenschaft. Vom Statement zur geilen Idee. Alles ist möglich, wenn Adriano zu STILL THINKING ABOUT. Instagram: @adi.the.ace playeronedotblog.wordpress.com Logo by Michael Förtsch Twitter: @micha Instagram: @zufallsfaktor

https://podcasters.spotify.com/pod/show/adriano-dadamo

subscribe
share






Das Imposter Syndrom und Mythologien mit Fabiano Uslenghi von der GameStar - Folge 73


Das Imposter Syndrom und Mythologien mit Fabiano Uslenghi von der GameStar

Zusammen mit Fabiano Uslenghi, Spieleredakteur bei der GameStar, spricht Adriano über das Imposter Syndrom. Wie fühlt es sich an fehl am Platz zu sein? Wie gehen die beiden mit Druck um? Muss ein Videospielredakteur kreativ sein? Und wie haben die beiden es geschafft dabei noch über den Anime Naruto zu reden?

Beim Olymp! Endlich ziehen die Mythologien bei Still Thinking About ein. Fabiano ist bekennender Mythologie-Fan und mit Adriano spricht er über die griechische, nordische und sogar aztekische Mythologie. Welche kuriose Geschichte rund um Thor und Loki sollte Marvel adaptieren? Was hat Zeus wieder angestellt? Und warum war die aztekische Mythologie so fortschrittlich? Weiterhin besprechen die beiden Journalisten Cultural Appropriation und Mythologien in der Popkultur.

Fabiano auf Twitter: @stilladrony | https://twitter.com/stilladrony

Adriano auf Instagram: @adi.the.ace | https://www.instagram.com/adi.the.ace/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2022  1h19m