Der Geschichtenerzähler

Kurzgeschichten für die kleine Pause zwischendurch. Querbeet ... manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Nachdenken aber (meistens) mit einer (versteckten) Botschaft :: Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten :: Die Welt des Unerklärlichen ... Mysterien, Mythen, PSI - Faktor

https://der-geschichtenerzaehler.letscast.fm

subscribe
share






episode 33: Uranophagie


Mäßigung ist eine Tugend. So sagt man jedenfalls.
Was wäre aber, wenn es unweigerlich feststehen würde, dass wir eines Tages trotz aller Mäßigung im wahrsten Sinne des Wortes platzen würden? Ja auf spektakuläre Weise explodieren?
Wo ist dann der Sinn? … Nun, hören wir uns die Geschichte an und urteilen dann …

Geschrieben von Janusz A. Zajdel .::. Gelesen von Alexander Beer .::. Musik von Ronald Kah .::. https://ronaldkah.de .::. Bilder von pixabay .::. https://pixabay.com/de/ .::. https://www.der-geschichtenerzaehler.net/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2022  9m