Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 40: Eine KRAKE in Köln


Christian Stock ist einer der gefragtesten Schauspieler in Deutschland - für Werbung und dennoch ist Müll sammeln inzwischen nicht mehr nur sein Hobby, sondern eine positive Sucht. Er selbst sagt, wer einmal Müll gesammelt hat, wird überall Müll sehen.

Eher durch einen Zufall ist Christian aufgefallen wie privilegiert wir Europäer es haben und das auch wir eine Verantwortung haben und so entwickelte sich nach und nach die K.R.A.K.E.

Inzwischen gibt es knapp 300 Kraklinge, wie Christian sie liebevoll nennt, im Verein und er werden immer mehr. Regelmäßig werden Sammelaktionen organisiert und durchgeführt und sogar durch die Presse begleitet.

Ich war Christian in der Kraken Zentrale - dem MÜLLseum besuchen - Öffnungszeiten auf der Website.

Christian und ich sprechen über jede Menge Müll und natürlich ist auch wieder unser aller Lieblingsthema TAUCHEN ein wichtiger Punkt in der Entstehung der K.R.A.K.E.

Im Story Highlight auf Instagram sind einige Eindrücke aus der Zentrale zu finden. An dieser Stelle lieben Dank an Kuma, der mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht hat.

Auf ein baldiges und fröhliches gemeinsames Müllsammeln.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2022  1h22m