#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 120 - Im Gespräch mit Jonas Fröscher und Patrick Bayer von der Alpenrose in Tirol


Gibt es einen Urlaubsort mit einer optimalen Weinkarte? Für mich schon! Ich nehme euch mit nach Tirol ins Familux Resort Alpenrose in Lermoos. Dort mache ich nicht nur gerne Urlaub mit der ganzen Familie, sondern genieße vorzüglich gereifte Weine auf den Punkt. Eine riesige Weinkarte, die Sommelier Jonas Fröscher verantwortet. Heute ist Gastwinzer Patrick Bayer aus dem Mittelburgenland dabei und präsentiert seine Weine- allen voran seinen aktuellen Charitywein „Die fette Friedenstaube“ zu Gunsten der Ukraineflüchtlinge.

Zum Hotel gehts hier: https://www.hotelalpenrose.at und das Weingut Heribert Bayer findet ihr hier: https://www.weinfreund.at

Das Gewinnspiel gibt es hier: podcast.kunze.tv


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2022  26m