neuneinhalb

Die Sendung zum Mitnehmen

https://www1.wdr.de/mediathek/video/podcast/channel-neun-ein-halb-100.html

subscribe
share






Lust auf Lesen – Was Bücher verändern können


Lies doch mal! Das hast du vielleicht auch schon mal gehört. Was aber, wenn man gar keinen Bock auf Bücher hat? neuneinhalb Reporterin Tess will rausfinden, was an Lesen so besonders ist und warum es in unserem Leben eine wichtige Rolle spielt. Dafür ist sie unter anderem zu einem ganz besonderen Fußball-Training verabredet. Außerdem trifft sie die 15-jährige Mirai, die auf Instagram einen Bücherblog betreibt. Warum Bücher ihre große Leidenschaft sind? Und wie Fußballspielen einigen Kindern helfen kann, Spaß am Lesen zu finden? Das erfährst du in dieser Folge neuneinhalb.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2022  9m