Freiheit ohne Druck

Der Podcast über Sucht- und Drogenhilfe aus dem Therapieverbund Ludwigsmühle: Wir sprechen über Sucht und das ganze damit zusammenhängende Themenfeld. Dabei beleuchten wir einerseits Hintergründe von Sucht und Suchthilfe von der Beratung und Behandlung bis zur Politik. Andererseits bieten wir Ideen und Impulse für die Selbsthilfe an.

https://www.freiheitohnedruck.de

subscribe
share






episode 110: Was ist Suchttherapie? #8 Mario


Bilanzen aus der Reha

Diesmal stellt Christiane Gatzke die Bilanz von Mario (Name anonymisiert) vor. Heute geht es um "unter den Scheffel stellen". Mario beschreibt in seiner Bilanz die Entwicklung von einem Menschen der sich kaum was zu traut, hin zu einem neuen, positiven Lebensgefühl.

Wie sieht euer Blick auf diese Themen aus? Was ist eure Meinung? Welche Themen bewegen euch gerade? Schreibt uns gerne über unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, auf unserem Blog freiheitohnedruck.de oder per E-Mail unter freiheitohnedruck@ludwigsmuehle.de

Und: Bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden. Dankeschön!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2022  12m