Urgeschmack

Natürlich essen – gesund leben. Genuss, gepflegte Esskultur und natürliche Lebensmittel sind die Voraussetzung für eine fortbestehend optimale Ernährung. Urgeschmack zeigt: Es besteht eine perfekte Symbiose aus Genuss, Gesundheit und Nachhaltigkeit. Kritische Auseinandersetzungen mit der Paleo-Diät/Steinzeiternährung, Rohkost, vegetarischer/veganer Ernährung etc. Willkommen bei Urgeschmack. urgeschmack.de

https://www.urgeschmack.de/neues/

subscribe
share



 

Das Leben voll auskosten (Podcast)


Gerade habe ich den Stempel meiner sorgsam vorbereiteten French Press heruntergedrückt und setze zum Einschenken an, da betritt der Sohn meiner Pariser Gastgeberin die Küche. Er greift zielstrebig zur mehrere Stunden alten Kanne aus der Filtermaschine, gießt sich schwungvoll einen Becher ein und rammt ihn in die Mikrowelle. In meinen Gedanken stirbt ein Kätzchen einen qualvollen Tod, da lächele ich und freue mich über die Vielfältigkeit des Lebens.


share





 2016-02-16  9m