Urgeschmack

Tipps und Gewohnheiten für einen gesunden Lebenswandel: Ernährung, Bewegung, Schlafhygiene, Stressbewältigung, Geisteshaltung und Beziehungen sind Hauptthemen dieses Podcasts. Als Gesundheits-Coach helfe ich seit 2009 Menschen beim Ausschöpfen ihres Potentials und beim Erreichen von Zufriedenheit und Gesundheit. Auch Freunde von Selbstoptimierung und Biohacking kommen auf ihre Kosten.

https://www.urgeschmack.de/

subscribe
share






Ist Zucker Gift? (Podcast)


Dass zu viel Zucker nicht gesund sei, gehört beinahe zur Volksweisheit. Wer sich näher mit der Thematik befasst, erfährt viel über die schwerwiegenden Nebenwirkungen des Zuckerkonsums. Besonders in der Vollwerternährungs-, Rohkost- oder auch Paleo-Szene ist Zucker der Sündenbock, das Böse in Weiß. Aber: Ist Zucker Gift?

The post Ist Zucker Gift? (Podcast) appeared first on Urgeschmack.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2014  7m