Urgeschmack

Tipps und Gewohnheiten für einen gesunden Lebenswandel: Ernährung, Bewegung, Schlafhygiene, Stressbewältigung, Geisteshaltung und Beziehungen sind Hauptthemen dieses Podcasts. Als Gesundheits-Coach helfe ich seit 2009 Menschen beim Ausschöpfen ihres Potentials und beim Erreichen von Zufriedenheit und Gesundheit. Auch Freunde von Selbstoptimierung und Biohacking kommen auf ihre Kosten.

https://www.urgeschmack.de/

subscribe
share






Ist Reis gesund? (Urgeschmack-Podcast #30)


Ist Reis gesund? Getreide steckt voller Anti-Nährstoffe, kann die Darmwände zerstören, schwere Krankheiten auslösen und dick machen. Auch Reis ist ein Getreide. Doch er enthält das problematische Gluten nicht. Ist Reis also gesund oder ungesund? Dieser Podcast ist eine Audio-Version des Artikels “Ist Reis gesund?” Sie können den Podcast direkt hier bei Urgeschmack hören oder auch kostenlos über iTunes abonnieren.

The post Ist Reis gesund? (Urgeschmack-Podcast #30) appeared first on Urgeschmack.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2013  7m