BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #133 – Arkham Insights: Two-Face


Zu zweit ist man weniger allein. Wir sind zurück! Mit „wir“ sind Marian und Henning gemeint und zurück sind wir mit den Arkham Insights. In diesem Format wagen wir uns in die Untiefen von Arkham Asylum, um sich ausführlich mit den Gegnern des Dunklen Ritters auseinanderzusetzen. Nachdem wir beim letzten Mal schon vorab für die ausufernde Pilotfolge um Verständnis gebeten hatten, ist unsere zweite Folge mitnichten kürzer geraten. Machen wir es (ausnahmsweise) kurz: Wir lieben die Details. Also geben wir die klare Empfehlung, die Ausgabe in zwei oder mehreren Teilen zu genießen. Apropos Zweiteiler: Für unsere zweite Ausgabe kam natürlich nur eine Figur aus dem schier unerschöpflichen Reservoir an spannenden Gegnern des Mitternachtdetektivs in Frage und aufmerksame Hörer unserer ersten Ausgabe konnten es sich schon…

Weiterlesen...

The post BatCast #133 – Arkham Insights: Two-Face first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2022  4h10m