Die Psycho und der Geek

Die Psycho ist Organisationspsychologin und der Geek macht was mit Technik. Sie mag Studien, er das Internet der Dinge. Beide mögen es, sich über alltägliche Themen zu unterhalten. Dabei ist das Thema meist zweitrangig, denn sie haben sich immer etwas zu sagen. Schön, dass du da bist und gute Unterhaltung!

https://www.diepsychounddergeek.de

subscribe
share






episode 14: Peak Availability


In den letzten Jahren hat es sich abgezeichnet, dank, Corona, Chip-Krise, Hyper-Optimierung der Logistik und der aktuellen Kriegslage in der Ukraine haben wir Peak Availability erreicht. Die Zeit des hemmungslosen Überflusses ist erreicht und ab hier reguliert sich das System wieder selbst. Ab jetzt heisst es wieder warten auf Waren. Die Psycho und der Geek diskutieren unser Konsumverhalten, Shopping, Entschleunigung, Spülmaschinen und Hanfjeans. Die Welt ist ein kapitalistischer, konsumistischer Ort und wir sprechen mal drüber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2022  55m