Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 205: Hertha ist eine Daily Soap


Hertha und langweilig? Von wegen. Jede Woche ist ordentlich Action drin. Trainer kommen, melden sich krank ab, die Mannschaft spielt mal sehr ordentlich, mal sehr schlecht, der Investor spricht mal öffentlich oder hält mal die Klappe.

Wir besprechen die beiden Spiele gegen Hoffenheim und in Leverkusen. Dazu noch ein paar Störgeräusche.

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Yasemin
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2022  1h18m