Be Bold Radio - Der Wagemut Podcast

Mit Mut fängt Geschichte an - und definitiv die Geschichten, die ihr bei Be Bold Radio auf die Ohren bekommt. Lasst Euch von wagemutigen Menschen inspirieren, die sich im Leben etwas trauen und dabei Widerstände überwinden - seien es eigene Ängste oder äußere Umstände. Stay tuned! Euer Be Bold Radio Team Radha und Jörn.

https://beboldradio.simplecast.com

subscribe
share






episode 50: Ueber den Mut Fehler zu machen mit Steven Vettermann


Steven stammt aus einer Fliegerfamilie. Nicht zuletzt der Werdegang seines Vaters inspiriert ihn dazu, Luft- und Raumfahrttechnik zu studieren, die Familientradition fortzuführen und sein berufliches Leben der Fliegerei zu widmen. Doch dann kommt es anders. Nach seiner Promotion im Maschinenbau schlüpft er in eine Rolle, mit der er nicht gerechnet hat und in der er lernt, Menschen miteinander zu verbinden. Steven hat Auftritte vor bis zu tausend Menschen und kommuniziert mit Persönlichkeiten aus allen Ebenen der Unternehmenshierarchien. Dazu nimmt er nicht nur all seinen Mut zusammen, er lernt auch, wie er seine Kraftquellen gezielt für sich nutzen kann. Und, dann gibt es da noch eine wundersame Reise nach Japan am Ende seines Studiums. Der Mut Fehler zu begehen begleitet ihn immer wieder.

Steven im Netz
https://www.linkedin.com/in/vettermann/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2022  53m