sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 70: Folge 71 - Kinderpornografie - im Gespräch mit der Kriminalpolizei


Content Note:

Diese Folge ist nichts für schwache Nerven, es handelt sich um Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Dennoch ist sie wichtig um über die dunklen Seiten der Welt aufgeklärt zu sein, nicht die Augen zu verschließen und so Kinder und Jugendliche zu schützen.


Ich spreche mit Chefinspektor Wolfgang Dirisamer vom Landeskriminalamt Oberösterreich.


Wenn dich das Thema triggert oder zu sehr belastet, springe bitte zu einer anderen Folge, oder hör sie dir gemeinsam mit einer Bezugsperson an, mit welcher du im Anschluss einen guten Ausklang dieses Themas finden kannst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2022  46m