Leben & Glücklichsein mit Krebs

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast! In den folgenden Episoden wird es in erster Linie um einen positiven Umgang mit Krebs gehen. Denn die Krankheit ist für viele Betroffene extrem belastend und da ich des Öfteren gesagt bekommen habe, dass ich erstaunlich gut damit umgehe, möchte ich gerne möglichst vielen Krebspatienten und Angehörigen vermitteln, wie genau ich das schaffe. Ich möchte euch natürlich auch gerne ein wenig von mir und meiner Geschichte erzählen und euch ebenso von meinen Erfahrungen berichten. Separat zu diesem Podcast starte ich momentan auch meinen persönlichen Blog, den kannst du dir natürlich auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram anschauen.

https://leben-gluecklichsein-mit-krebs.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: Motivation finden


Du befindest dich in einer schwierigen Lebenssituation oder bist einfach gestresst in deinem Alltag und suchst deshalb nach der passenden Motivation?
Dann ist diese Podcast-Episode genau das Richtige für dich.
Denn ich gehe hier ganz besonders auf das Thema Motivation ein und verrate dir Tipps und Tricks dir dir im Besten Fall ebenso helfen können, wie sie mir helfen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2022  15m