G.Laber

G.laber ist ein Podcast der von Nils Fischer (15), Korbi(nian) Friedl (16) und Philipp Pratter (Unfassbar alt) gemacht wird und dabei von Ethik handelte und gerade (10.6.2012) Informationen über Spiele und Filme verbreitet. Wenn du das nach dem 17.6.2012 liest, könnte es auch schon wieder von etwas ganz anderem handeln. Wir sind da flexibel.

http://gelaber.nils-techblog.de

subscribe
share






G.Laber#009: Der ohne Titel


Tja, wie es der Zufall so wollteIch habe schon lange den Plan gehabt, das wir, also er und ich uns mal wieder für eine Weile hinsetzen und reden. Und das ist mal wieder dabei herausgekommen.
Ein wahrscheinlich völlig uninteressanter, unlustiger, faktenloser Audiomitschnitt einer Beinahe Nerd-Telefonkonferenz. Warum hört ihr das eigentlich?
Wer trotzdem so verrückt ist, das zu hören, der kann sich das ja antun. Oder in iTunes abonnieren

Nils


share








 2011-09-05  1h16m