G.Laber

G.laber ist ein Podcast der von Nils Fischer (15), Korbi(nian) Friedl (16) und Philipp Pratter (Unfassbar alt) gemacht wird und dabei von Ethik handelte und gerade (10.6.2012) Informationen über Spiele und Filme verbreitet. Wenn du das nach dem 17.6.2012 liest, könnte es auch schon wieder von etwas ganz anderem handeln. Wir sind da flexibel.

http://gelaber.nils-techblog.de

subscribe
share






G.Laber#008: Liveshopping


Entschuldigung! Mir ist eben eingefallen, das ich euch noch eine Folge Podcast schulde.
Denn Philipp und ich konnten uns am Wochenende beide zeitgleich noch mal vor den Rechner setzten, um zu labern. Am Anfang noch voller Elan, sind wir nach und nach natürlich wieder mal abgeschweift. Was solls?
Hier, viel Spaß damit.

Nils
PS: Übrigens konnte ich das ganze nicht im Levelator gleich laut machen. Der nimmt nur WAV und AIFF, und Audio Hijack Pro nimmt bloß MP3 auf. Vielleicht leite ich das ganze über Soundflower mal in GarageBand weiter. Muss da mal schauen.


share








 2011-08-25  1h15m