Luft nach oben

Gute Freunde kann niemand trennen. Daher treffen sich Johannes und Stefan zum Quatschen, verbalen Schlagabtausch und auditiven Kaffeekränzchen.

https://lno.lanothek.de

subscribe
share






episode 55: Podcaststars Teil 1


Drei geheimnisvolle Podcaster:innen haben sich den intimen Fragen von Stefan gestellt. Johannes muss nun einschätzen, wie sie geantwortet haben.

Lass mich dein Capelutti sein!

Drei geheimnisvolle Podcaster:innen haben sich den intimen Fragen von Roberto Cap…, nein, Stefan gestellt. Johannes muss nun einschätzen, wie sie geantwortet haben. Wie gut kann er sich in diese wildfremden Gedankenwelten einfühlen? Wird er Stefan schlagen?

Johannes

https://johanneswolf.eu/tolle-links
(Wunschliste, Discord, …, Affiliate-Links)

Stefan

Twitter: @sofaspieler

Episodendirektlink

https://lanoinc.de/lno/?e=28-lno

Discord

https://discord.gg/6hk8uBd8dC


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2022  1h4m