Business Punk – How to Hack

Hier verraten erfolgreiche Gründer:innen, Macher:innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings. +++https://www.business-punk.com/impressum/ +++

https://art19.com/shows/business-punk-how-to-hack

subscribe
share






episode 178: Kunst #1: Vom Anwalt zur internationalen Künstlerkarriere – mit Paul Schrader


Paul Schrader hat als promovierter Rechtsanwalt in einer Kanzlei gearbeitet. Eigentlich wollte er auch mal Pilot werden, leider hatte er aber zu viele Punkte in Flensburg. Gut für die Kunstwelt: Die mischt er nämlich seit einigen Jahren mit seinen bunten Bildern, die den Betrachter unmittelbar in ihren Bann ziehen und berühren, auf. Mit Erfolg: Seine Werke werden für fünfstellige Beträge verkauft. Auch dank seiner Präsenz in den sozialen Medien. Wie er seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht hat und was für ihn einen guten Künstler auszeichnet, erzählt er im Gespräch mit Janna. Er verrät außerdem, ob er schon mal eine Inspirationsblockade hatte und was ihm dagegen hilft. +++

Eine Produktion der Audio Alliance.

Host: Janna Linke

Redaktion: Lucile Gagnière und Nicole Plich

Produktion: Lia Wittfeld +++

Jetzt BUSINESS PUNK-Abo flexibel mit kostenloser Ausgabe testen unter business-punk.com/gratis +++


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2022  46m