Hundetalk - Mit Hundeprofi Tim Schmutzler

Im Hundetalk geht es jeden zweiten Donnerstag um alle Themen, mit denen du als Hundemensch im Laufe eines Hundelebens zu tun bekommst: Beschäftigung, Erziehung, Recht, Gesundheit - vom Welpen bis zum Seniorhund. Du denkst über die Anschaffung eines Familienhundes nach? Dann bist du auch genau richtig. Gemeinsam mit meinem Familienmitglied, meinem "Partner" Slash, ein Hannoverscher Schweißhund, besuche ich Expertinnen und Experten und interessante Menschen aus der Hundewelt. Ich freue mich über dein Feedback und deine Hundefotos. Du findest mich bei Instagram & Facebook @derhundetalk. Schreiben geht natürlich auch per Mail an hundetalk@podcastfabrik.de. Ein Podcast von Tim Schmutzler. Unterstützt von der Podcastfabrik.

https://www.podcastfabrik.de/podcasttipps/hundetalk/

subscribe
share






Ergotherapie mit Hund - Trickdackel Lucy, Balu und Julia


Julia aus Düsseldorf ist Ergotherapeutin und Hundetrainerin. Ihre Hunde Lucy und Balu begleiten sie bei einigen Klienten und bewirken erstaunliche Dinge. Julia erzählt uns von ihrer Arbeit mit Hunden und warum es ihr besonders wichtig ist, für die tiergestützte Therapie ganz viel Fachwissen aus allen Bereichen zu sammeln. https://www.facebook.com/trickdackellucy/ https://www.instagram.com/trickdackel_lucy_balu/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2022  22m