SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 198: Masturbation als Einschlafhilfe I SST198


SST198: Masturbation als Einschlafhilfe
Mal ganz ehrlich: Tust du es nicht auch? Der schnelle Orgasmus vorm Schlafengehen? Das kurze Rubbeln, um mal Energie abzubauen und dich zu entspannen? Wir machen es fast alle... Masturbation als Einschlafhilfe ist total weit verbreitet! In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir allerdings ein paar Wege zeigen, wie du dich auch anders berühren kannst - und dir einen Vorgeschmack darauf geben, wie variantenreich die Sexualität mit dir selbst sein kann, wenn du dich darauf einlässt, neue Wege zu gehen.  Mein 12-Wochen-Online-Mentoring "Explore Your Sex" unterstützt dich dabei, kreative Wege zu finden, dich selbst zu erforschen und so wegzukommen von der Masturbation als reine Einschlafhilfe. In den einzelnen Modulen lernst du unglaublich viele unterschiedliche Arten, dich selbst zu berühren und dich zu sensibilisieren. Dabei wirst du merken, dass es noch zahlreiche weitere 'Wege nach Rom' gibt. So wirst du unabhängiger vom schnellen Orgasmus - und von deinem Womanizer - und erschaffst stattdessen den Raum, eine wirklich nährende Sexualität mit dir selbst zu erleben. Der nächste "Explore Your Sex"-Kurs startet am 4. Mai und du kannst dich bereits jetzt über meine Website anmelden. Ich freue mich sehr auf dich!
Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  

Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2022  18m