Wissensreisende

Jede Woche liefern die Wissensreisenden neue Geschichten aus Zeit und Raum. Es gibt kein begrenztes Themengebiet, jeden Episode ist eine Überraschung. Nicht nur für den Hörer, sondern auch für den zweiten Podcaster. Unterhaltsam wird es in jedem Falle! Eure Wissensreisenden sind Cris und Jan. Wir wünschen gute Unterhaltung!

https://www.wissensreisende.de

subscribe
share






episode 30: WR030 - Der radioaktive Pfadfinder


Niemand konnte ahnen, was passieren würde, als der kleine David Hahn mit 10 Jahren das goldene Buch der Chemieexperimente bekam. Wer kann schon damit rechnen, dass dieser kleine Junge über Jahre versessen auf Chemie sein würde, und dies in seinem Versuch gipfeln würde, im Gartenhaus seiner Mutter einen eigenen Atomreaktor zu bauen. Setzt die Schutzbrillen auf und los geht es.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2022  26m