Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 40: 040 – WIR SIND WIEDER DA!


Was für ein geiles Fußballfest im Stadion!!! Nach über zwei Jahren Abstinenz feierte die aktive Fanszene am Sonntag ihre Rückkehr in den Wildpark. Und wie. Auch wir Bruddler waren mal wieder beide dabei und haben uns dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen. 

In der aktuellen Folge haben wir über den Fanmarsch, die Stimmung im Wildpark, über das 2:2-Remis gegen Fortuna Düsseldorf und über die bevorstehenden Umbrüche im Kader unseres KSCs gesprochen. Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen der Themen, die euch rund um den KSC beschäftigen! Wir haben versucht alles so gut wie möglich zu thematisieren. 

Viel Spaß beim Hören, bis bald & bleibt gesund! 

Niklas & Boris




fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2022  1h1m