Tagesticket - Der Früh-Podcast

Was uns heute bewegt - Der Podcast für alle, die informiert in den Tag starten wollen. So lang wie die Fahrt ins Büro oder die morgendliche Jogging-Runde. Per Podcast-Abo auf dem Smartphone, wenn Ihr zur Schule, zur Uni oder in die Arbeit geht.

https://www.br.de/mediathek/podcast/tagesticket-der-frueh-podcast/706

subscribe
share






Frankreich vor der Wahl: Macron oder Le Pen?


Am Sonntag steht die erste Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich an. Voraussichtlich wird aber erst in einer Stichwahl am 24. April entschieden, wer gewinnt. Die besten Chancen haben momentan Präsident Emmanuel Macron und die Rechtspopulistin Marine Le Pen. Während Macron in den Umfragen lange vorne lag, schließt Le Pen immer weiter auf. Wie das ausgehen könnte, haben wir mit Caroline Kanter besprochen, sie leitet das Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Paris. Und wir verabschieden uns: Das ist die letzte Folge vom Tagesticket. Vielen Dank fürs Zuhören, wir werden euch vermissen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2022  18m