Methodisch inkorrekt!

Der methodisch inkorrekte Wissenschaftspodcast Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/methodischinkorrekt

http://www.minkorrekt.de

subscribe
share






episode 14: Minkorrekt Folge 12b „Previously (on) Lost“


„Previously (on) Lost“ direkt aus der Volksrepublik der Wissenschaft. Teil2

 

Leider waren die verlorenen Aufnahmen von Folge 12 wirklich nicht mehr aufzufinden und so haben wir die zwei Themen nochmal eingesprochen. Manche Themen sind aber auch so gut, die kann man auch ein zweites Mal sprechen:

Thema 3: „Keine Blühenden Landschaften sondern knochige.“ – Nicolas erzählt uns, was die Wiedervereinigung mit der genetischen Vielfalt in Europa zu tun hat. Nein, nicht das was ihr denkt…

Thema 4: „Ja wo laufen sie denn?“ – Was passiert eigentlich wenn zwei Menschen miteinander gehen? Welche Geschwindigkeit wählen sie? Ist der Mann ein Gentlemen und passt sich der Frau an? Oder muss die Frau sich bemühen den längeren Beinen des Mannes zu folgen?

Rausschmeißerlied: „The Nano Song“

 

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2013  41m