CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Geheime Unterwelt - Teil II


In ihrem aktuellen Buch "Geheime Unterwelt" präsentieren Ingrid und Heinrich Kusch verblüffende Funde aus ausgedehnten, unterirdischen Anlagen in Klosterneuburg und anderen Orten in Österreich, die offenbar Zeugnis einer über 50.000 Jahre zurückliegenden Kultur ablegen. Die beiden Höhlenforscher sind ein weiteres Mal live zu Gast und in Teil II der Sendung zum Buch wollen wir neben einigen weiteren erstaunlichen Details vor allem auf die mögliche Bedeutung dieser bahnbrechenden Entdeckungen eingehen. Wer waren die Gründerinnen dieser vielleicht sogar weltweiten, technologisch entwickelten Zivilisation? Wann war deren Höhepunkt und warum wissen wir heute praktisch nichts mehr über diesen Teil unserer Vergangenheit?


share








 2022-04-08  n/a