Soul to go

Geerdet abheben! Mit Seeleninspiration für wo auch immer du gerade bist. Hast du Bock darauf? Dann bist du hier genau richtig! Denn in Soul to go geht es nicht nur um irgendwelche abgefahrenen spirituellen Lebensansichten, sondern vor allem auch um ihre Integration im täglichen Leben, mit allen 3D-Aspekten. Schliesslich sind wir nicht ohne Grund (noch) als Mensch hier auf dieser Erde. Oder was glaubst du? Andrea Morgenstern teilt Gedanken und Erfahrungen mit dir, die dich vor allem dazu anregen, deine eigene Wahrheit zu spüren und dich zu trauen, dein Leben nach ihr auszurichten.  FÜR ein Leben, das wirklich dir und deinem Herzen entspricht. Mit dem tiefen Vertrauen, dass du gut bist, wie du heute bist. Im Einklang mit deiner Seele voran. In Frieden mit dieser menschlichen Erfahrung, mit all ihren Höhen und Tiefen.  Wenn du dich danach sehnst dir und dem Leben in der Tiefe vertrauen zu lernen, deiner Intuition zu folgen und sie in die Welt hinaustragen möchtest, dann schau unbedingt bei Andrea’s Coaching und Ausbildungs-Angeboten vorbei! Hier bist du immer up to date: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

http://17tycq5.podcaster.de/

subscribe
share






Wann wird es endlich leichter?


Wird es irgendwann leichter? Wann wird es leichter?

Kennst du diese Fragen?

Ich bekomme sie sehr oft in Coachings & Co gestellt. In Momenten, in denen sich das Leben emotional gerade wieder so richtig herausfordernd anfühlt. Wenn alles irgendwie zu viel ist, man sich überfordert und erschöpft fühlt.

Der tiefe Wunsch nur glücklich zu sein und die Vision Schmerz und andere unangenehme Gefühle vermeiden zu können, scheint uns Menschen auch auf dem spirituellen Weg der Selbsterkenntnis immer wieder zu begleiten.

Verständlich, oder? Schließlich haben wir alle Bock darauf uns so richtig gut zu fühlen. Das Streben nach Glück treibt uns Menschen an. Diese tiefe Sehnsucht, die uns in Bewegung bringt. Und verbindet.

Und wird es denn nun irgendwann leichter? Bei all der Innenschau, Schattenarbeit, den energetischen Clearings, Podcasts hören, Visualisieren, schamanischen Reisen, Seelenanteile zurückholen, Cacao Ceremonies und Co muss ja irgendwann mal was passieren, oder? Also dieses Unangenehme muss ja irgendwann mal aufhören. Oder zumindest leichter werden. Oder etwa nicht?

Oder mach ich etwas falsch? Mich scheinen die Wellen immer noch zu überrollen…

Vielleicht kennst du diese Fragen von dir?

Und wird es denn nun irgendwann leichter?

Meine Antwort ist: Ja und nein.

Was ich damit genau meine, wie es tatsächlich irgendwie leichter wird und gleichzeitig nicht, das teile ich heute mit dir.

Was ist deine Erfahrung?

Wird es irgendwann leichter?

Ich freue mich auf dein Kommentar unter dem Instagram-Post zu diesem Video! Dafür geht`s hier entlang: https://www.instagram.com/andrea_morgenstern/

Alle Links und aktuelle Angebote: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

Alles Liebe,

Andrea

•••••

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

#SoulToGo #andreamorgenstern #Beziehungen #ghosting #mindset #mindsetshift #gedanken #coachingdeutschland #Spiritualität #bewusstleben #bewusstlieben #loslassen


Lust mir zu folgen?

Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2022  12m