Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 233: Meine 5 Buchtipps für Freiberufler und Unternehmer


In der heutigen Episode spreche ich über 5 Bücher, die ich für für Freiberufler und Unternehmer für sehr lesenswert halte ### “The Art of Selling Your Business: Winning Strategies & Secret Hacks for Exiting on Top” von John Warrillow ### ### “Built to Sell: Creating a Business That Can Thrive Without You” von John Warrillow ### ### “The Boutique: How to Start, Scale, and Sell a Professional Services Firm” von Greg Alexander ### ### “Company of One: Why Staying Small Is the Next Big Thing for Business” von Paul Jarvis ### ### “Fix this Next” von Mike Michalowitz ###


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2022  30m