Freiheit ohne Druck

Der Podcast über Sucht- und Drogenhilfe aus dem Therapieverbund Ludwigsmühle: Wir sprechen über Sucht und das ganze damit zusammenhängende Themenfeld. Dabei beleuchten wir einerseits Hintergründe von Sucht und Suchthilfe von der Beratung und Behandlung bis zur Politik. Andererseits bieten wir Ideen und Impulse für die Selbsthilfe an.

https://www.freiheitohnedruck.de

subscribe
share






episode 111: Update #8


Was geht sonst so bei Freiheit ohne Druck?

Dirk stellt die internationale Arbeit im Therapieverbund Ludwigsmühle anhand des Erasmus+ Projektes "Handle it!" vor.

Wenn ihr mehr zum Projekt erfahren möchtet: https://handle-it.info

Schaut rein in unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, auf unserem Blog freiheitohnedruck.de oder schreibt uns eure Themen und Anregungen per E-Mail unter freiheitohnedruck@ludwigsmuehle.de

Und: Bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden. Dankeschön!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2022  55m