Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 99: Werbung, Milky Way und Monkey Island


Nun ist es also passiert! Wenn ihr diese Folge hört, liegt eine unserer beiden Labertaschen mit Corona flach. Gott sei Dank hat das auf Folge 99 keinen Einfluss, denn die haben wir bereits am Donnerstag aufgenommen, bevor es gesundheitlich rapide bergab ging. 
Somit könnt ihr also entspannt lauschen, wie wir mal wieder völlig abdriften und über legendär schlechte Werbespots der 90er-Jahre philosophieren. Natürlich kommen wir aber auch auf die große Ankündigung eines neuen "Monkey Island"-Teils und das Remake zu "Max Payne" zu sprechen. 
Im zurückkehrenden Game Roulette erzählt uns Andi davon, wie seine Rückkehr zu "Darksiders" ablief und Tobi verrät uns, ob er als genre-unerfahrener Noob mit der Rundenstrategie "XCOM - Enemy Unknown" etwas anfangen konnte. Und weil Andi Frankfurt-Fan ist und Frankfurt am Donnerstag gegen Barca spielte, müsst ihr mit 63 Minuten klarkommen. Aber das schafft ihr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2022  1h2m