Medienbecker - Zukunft im Blick

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen. Mehr auf Medienbecker.de

https://medienbecker.de

subscribe
share






episode 83: #83: Zukunft im Blick - Michael Würfel ist Filmemacher im Ökodorf Sieben Linden


In dieser Episode habe ich Michael Würfel zu Gast. Er ist Filmemacher und wohnt seit 2007 in dem Ökodorf Sieben Linden bei Salzwedel in der Nähe. Er hat Ende 2021 den Dokufilm "Kein richtig falsches Leben" veröffentlicht. Was sein Lebensweg bisher war und wie es zu dem Film kam, berichtet er und nebenbei erfahren wir Interessantes zum Leben in einer Gemeinschaft. Mehr zu ihm:  https://siebenlinden.org/referee/michael-wuerfel/ https://siebenlinden.org/de/folge-31-kein-richtig-falsches-leben-mit-dokumentarfilmer-michael-wuerfel/ https://keinrichtigfalschesleben.de/film/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2022  59m