Sendungsbewusstsein

Ich führe Gespräche mit allen möglichen Menschen, die mich interessieren. Zwischendurch wird es immer wieder eine Folge Hinter den Kulissen des Chaos Communication Congress geben.

https://sendungsbewusstsein.info

subscribe
share






episode 42: monoxyd / Marcus Richter

[transcript]


Marcus Richter ist zu Gast. Wir reden über ihn, seine Podcasts, Elektroautos, seine Zeit in der DDR und vieles mehr. Ungeschnitten. Viel Spaß. Seine Publikationen findet ihr hier: Twitter: @monoxyd Instagram: https://www.instagram.com/monoxyd/?hl=de Twitch: https://www.twitch.tv/angespielt_tv Chaosradio: https://chaosradio.de Der Weisheit: https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit Indie Fresse: https://blog.richter.fm/category/podcast/indie-fresse Rechtsbelehrung: https://rechtsbelehrung.com Ohm: https://monoxyd.de/category/ohm Deutschlandfunk Kompressor: https://www.deutschlandfunkkultur.de/kompressor-100.html Deutschlandfunk Breitband: https://www.deutschlandfunkkultur.de/breitband-100.html Blog: https://blog.richter.fm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2022  1h28m