Predator Fishing | Raubfisch angeln leicht gemacht

Petri Ihr Lieben.... Der Predator Fishing Podcast wartet auf euch, vollgespickt mit lustigen und informativen Reallife Storys, Interviews mit Anglern Tackleherstellern und many more und natürlich mit mir eurem Lucky. Wir berichten über das das *REALE* Angeln, keine short Clibs und nehmen auch keine Hand vor dem Mund wenns mal nicht so läuft ! Einfach von Anglern für Anglern oder die , die es mal werden wollen.

https://predatorfishing.podigee.io/

subscribe
share






episode 36: [8] Endlich mal ein Podcast mit Profis und dazu die letzte Folge zum Thema Forellen-angeln


Ich hab mir heute 2 meiner nach aktuell besten Angler im Forellen und grade Ultralight bereich nach Hause eingeladen

Petri Ihr Lieben…

Ich freue mich in dieser Folge euch mal mit tatkräftiger unterstützung nochmal das Forellen-angeln etwas näher zu bringen .

Ich habe mir heute 2 echte knallharte Veteranen in diesem Gebiet als Interview Partner an Land gezogen und wir schnacken ein wenig über das Forellen-angeln, was man gerade als Anfänger beachten sollte, über verschiedene Arten denn Salmoniden nachzustellen etc pp .

Da dieses erst einmal die letzte Folge zum Zielfisch Forelle ist, denke ich mal das ist ein super Abschluss.

Ab nächste Woche beschäftigen wir uns mit dem Zielfisch Hecht und hoffen bald auf ein Ende der Schonzeit !

In diesem Sinne, Petri Dank fürs reinhören und besucht doch gerne mal meine weiteren Kanäle :

Homepage Instagram Facebook Youtube

Das Projekt Predator Fishing wird unterstützt von : Fish-innovations


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2022  1h6m