TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 77: Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Mock Draft 2.0


Herzlich Willkommen zum Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Folge 77

Was kann es schöneres geben als zu Mocken. Und da es eh recht ruhig ist in der Off Season, werden wir wieder einen Mock Draft machen und ihn mit letzter Woche vergleichen. Bekommen wir heute vielleicht Deion Jones irgendwo anders unter? ;)

Der Prospect (Runde 6) ist namentlich ein wahrer Hingucker und wird natürlich wieder von Kevin vorgestellt.
Gibt es News aus der NFC South, oder ist es da auch so ruhig wie bei uns? Wir werden es Euch genau so vermelden, wie die Transactions der Falcons!

Danke für Eure AUA-Fragen! Auch heute freuen wir uns wieder da drauf und beantworten sie gerne Live in der Show!

Schaltet also unbedingt ein! Hinterlasst doch auch gerne ein Like, ein Abo und einen Kommentar. Das hilft unserem Kanal sehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Live Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2022  1h26m