Dissens

Im Dissens Podcast spricht Lukas Ondreka mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

https://www.dissenspodcast.de

subscribe
share






episode 170: #170 "Wir haben noch keine, aber wir wollen eine Antiwork-Bewegung"


Mareile Pfannebecker über Arbeit im Kapitalismus und Antiwork als linke Vision

Alle Infos zum Dissens Podcast www.dissenspodcast.de

Mach Dissens möglich und werde Mitglied! Infos auf http://www.dissenspodcast.de oder auf Steady

+++

Mareile Pfannebecker, 1981, ist Literaturwissenschaftlerin und Übersetzerin in Manchester, Großbritannien. Sie schreibt unter anderem zu Shakespeare, Feminismus und Arbeit.

+++

Dissens verlost ein Exemplar von "Alles ist Arbeit" von Mareile Pfannebecker und James Smith unter allen Fördermitgliedern und denen, die es bis zur nächsten Folge werden.

+++

Musik

DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

+++

Dissens Creative Commons License CC BY-NC-SA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2022  43m