SCHNELLER LERNEN - Speed Learning mit Rethinking Memory

Die Lernmethoden der Gedächtnisweltmeister wenden wir auf deine Lernprojekte und Merkprobleme an und verhelfen dir so in Windeseile zu enormen Merkleistungen. Immer praxisnah und alltagsrelevant beantworten wir deine persönlichen Fragen hier im Podcast für dich. Steigere deine kognitive Merkfähigkeit um 200, 300 % oder mehr mit Rethinking Memory. Ob eine neue Sprache lernen, Namen merken, Vokabeln lernen oder für das Medizinstudium Allergieausweise merken, was auch immer du dir merken möchtest, für all das brauchst du ab nun nur mehr kurze Zeit. Möglich machen das antike Lernmethoden, wie der Gedächtnispalast. Florian ist Lerncoach und Gedächtnistrainer mit langjähriger Erfahrung, er beantwortet deine persönlichen Fragen rund um das Thema schneller Merken und Lernen hier im Podcast für dich. Schneller lernen und das Gelernte nie wieder vergessen? Klingt zu gut, um wahr zu sein, oder? Hör einfach rein und überzeuge dich selbst.

https://www.rethinkingmemory.com

subscribe
share






episode 123: Was ist, wenn mir meine Gedächtnispaläste ausgehen?


???? Sponsor dieses Podcasts ist Babbel, die weltweit erfolgreichste Sprachlern-App mit der du 14 verschiedene Sprachen erlernen und schneller echte Gespräche führen kannst. Mit dem Rabattcode schnell erhaltet ihr auf Babbel.com/audio ein Babbel Jahresabo zum Preis von nur 6 Monaten.

Karin fragt: „Was ist wenn mir meine Gedächtnispaläste ausgehen?“ „Was ist wenn ich viel zu viel zu lernen habe, aber keine Merkorte mehr?“ Diese Episode ist speziell dem Thema „Gedächtnispalast für Anfänger“ gewidmet.

In dieser Episode erfährst du:
  • Was ein Gedächtnispalast ist
  • Wie du dir einen Gedächtnispalast erstellen kannst
  • Was du tun kannst, dass dir deine Paläste nie ausgehen
  • Dass einen Gedächtnispalast bauen nicht zwingend notwendig ist
  • Ganz praktisch: Wie du dir mit einem Gedächtnispalast die amerikanischen Präsidenten merkst. Lerne mit und überzeuge dich selbst von der Methode!
  • Was auch du tun kannst, um mit Speed Learning gleich zu starten
  • Wie viele Gedächtnispaläste du haben kannst.

Starte auch du heute noch mit deinem Gedächtnispalast Training, indem du dir die ultimative Gedächtnispalast-Anleitung holst, den kostenlosen Speed Learning Starter Guide. Den Link dazu findest du unten.

.:: Erzähl deinen Freunden ::.
???? Erzähl deinen Freunden vom Podcast, damit auch sie davon profitieren können!
Du kannst dazu diesen Shortlink verwenden: 
↳ RTMLink.at/podcast

???? Episoden nach Themen sortiert
↳ RTMLink.at/themen

.:: KOSTENLOS::.
???? Der "Speed Learning Starter Guide"
↳ RTMLink.at/community

.:: Folge dem Podcast auf YouTube ::.
???? YouTube: RTMLink.at/yt
???? Instagram: RTMLink.at/insta

Credits


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2022  13m