einfach wirksam! der Podcast für dein neues digitales Unternehmertum

Der Podcast für Coaches, Trainer und Unternehmer. Als Unternehmer etwas bewegen und neue Kunden gewinnen. Entspannt und erfolgreich arbeiten und leben - Anleitung und Inspiration für dein Business - Katharina Boersch-Stefanic http://www.katharinaboersch.com Perspektivenwechsel mit System

http://www.katharinastefanic.com

subscribe
share






EW91 Business Boost pimp your business rock your mind


Business Boost - das Jahresprogramm pimp your business rock your mind In der heutigen Episode erzähle ich dir, was es mit Business Boost, meinem Jahresprogramm für dich als Unternehmer und Unternehmerin auf sich hat.   Du erfährst: Wie du deine Blockaden auflöst du ein Jahr lang vollen Support von mir erhältst wir uns monatlich offline in Wien und einmal monatlich virtuell online treffen du dein unternehmerischen Denken fokussierst dein Business durchstartest und deine Herausforderungen meisterst um genau deine Wunschkunden anzusprechen wie du bei dieser limitierten Jahresgruppe dabei sein kan Wir starten am 02.09.2016 Warm - up online am 30.08.2016 erster Termin offline in Wien 02.09.2016  Du möchtest dabei sein? Hast noch Fragen, dann schreib mir eine Mail an: Ich freu mich auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2016  13m