PHILOSCIFI

"Matrix & More" Auch so könnte der Titel unseres neuen Podcasts zum Thema "Science Fiction & Philosophie" lauten. "Matrix" eröffnet viele Möglichkeiten zum Diskutieren und Philosophieren.Schließlich geht es doch hier um nichts weniger als um eine "simulierte Welt", in der die Menschen und "Wesen" sich stets zwischen "Schein & Sein" bewegen. Wir setzen uns in diesem Podcast mit Science Fiction Themen aller Couleur auseinander und mischen diese mit mal mehr und mal weniger philosophischen Gedankengängen.

https://philoscifi-cast.de

subscribe
share






episode 18: Empfehlungen


Hier die Links zu den Empfehlungen:
Stephen King - Der Jaunt
For all Mankind
Dmitri Gluchowski - Metro 2033
Stephen King - Leben nach dem Tod
No Man's Sky
Dmitri Gluchowski - Future
Stephen King - UR
Star Citizen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2022  1h12m