Good Morning in the Morning! - Der Podcast zum Dschungelcamp

Täglicher Podcast zum Dschungelcamp (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) #ibes von @bruhndsoweiter und @gglnx. Natürlich der beste Podcast EVER, EVER, EVER!

https://gmitm-podcast.de

subscribe
share





episode 21: Vorne nichts, hinten lang


Konfro endet nicht immer in Kasalla, aber Kasalla ist immer Konfro.

Die bucklige Verwandtschaft (vgl. Folge 20) war da und wir konnte nicht aufnehmen. Daher heute Tag 1 und 2 im Gesamtpaket abgefrühstückt. Unter anderem sprechen wir über den Einzug der 12 Dschungel-Teilnehmer_innen, die ersten drei Prüfungen. Es gibt eine Einzelbewertung der Performance unserer Camper. Außerdem werfen wir Blick auf die Quoten, die Veränderungen am Montag sowie unsere neue Rubrik des "Dschungel-Wörterbuchs". Gut, oder?

Die Episoden des Dschungelcamp Tag 1 und Tag 2 bei nowtv.de nachschauen.

Auf Sendung Dennis Morhardt Gastgeber Renke Bruhn Gastgeber


share







 2016-01-17  38m