Piratensender Powerplay

Das politische Gespräch am Ende der Woche. Kein News-Rückblick, sondern Analysen mit Haltung. Von Samira El Ouassil und Friedemann Karig. Produziert von stereotype media.

https://piratensenderpowerplay.podigee.io/

subscribe
share






episode 100: E81: "Krieg. Klimastreit. Unschuld?"


Am 20 Mai feiern wir in Berlin im The Reed das zweijährige Bestehen von Piratensender Powerplay, live auf einer Bühne mit Mikrofon, Gast und Konfetti! Kommt vorbei, sagt hi! Einlass 19 Uhr, Veranstaltungsbeginn 20 Uhr. Karten hier: https://tickets.piratensenderpowerplay.com/

……………… Themen:

  • Die Ausladung von Bundespräsident Steinmeier und die getroffenen SPDLer, die jaulen. Was nun, Herr Scholz? Doch noch nach Kiew?

  • Ein Klimastreik und die völlige Verbohrtheit der Gegenseite.

Das Video dazu von "Good Morning Britain": https://www.youtube.com/watch?v=O6T-iwy0bOU&feature=youtu.be

Ein Text, wie es die Aktivistin empfand: https://www.theguardian.com/commentisfree/2022/apr/13/just-stop-oil-climate-crisis-good-morning-britain

  • Gil Ofarim und die Unschuldsvermutung. Wie aus dem Dilemma zwischen Imzweifelfürdenangeklagten und Glaubtdenopfern rauskommen?


share








 2022-04-15  1h17m