Ketzer 2.0 - Gottlose Gedanken zum Leben

Atheisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz diskutieren aktuelle Themen, entlarven Fehlschlüsse und klären auf.

http://ketzerpodcast.blogspot.com/

subscribe
share






114.1 Was nervt an Ostern?


Oh nein, es ist Ostern! Eigentlich freut man sich über ein langes Wochenende. Aber die schmalzig-religiösen Sendungen im TV und ebensolche Artikel in den Zeitungen sind für den wackeren Atheisten ein Graus. Doch das Ketzerteam sorgt für einen wohltuenden Kontrast! Zusammen mit Marc Niedermeier von AWQ.de lästern wir gut gelaunt über Ostern und Karfreitag. Warum? Weil wir es dürfen! Und weil es Spaß macht!  

Kommentare? Hier lang zu YouTube...

Sehr zu empfehlen ist die Webseite unseres Gastes, Marc Niedermeier von AWQ.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2022  n/a