Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

subscribe
share






FS-197: Autoprobleme, Star Wars Köln und Star Wars Romane


Michaelas Auto macht Probleme, irgendwas funktioniert nicht richtig am Turbolader. Jeanette war letztens in Köln bei einer Star Wars Convention und eine von Jeanettes Katzen hatte gesundheitliche Probleme. Jeanette hält wieder einen Vortrag im Planetarium und sie macht sich Gedanken, ob und welches Motiv sie sich als Tattoo auf ihren anderen Arm stechen lassen möchte. Michaela ist sehr von der Animeserie "My Dress-Up Darling" begeistert, welchen es auf Crunchyroll gibt. Jeanette liest gerade Romane aus dem Star Wars Universum und Michaela hat sich eine Next Gen Konsole, eine Xbox Series X gekauft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2022  1h47m