Diskussions(d)eckchen

Der Name ist Programm! Die pädagogische Arbeit hält vieles bereit - vor allem Stoff zum Diskutieren, Reflektieren und Philosophieren. Jeden ersten Sonntag im Monat sprechen wir über Themen, die uns besonders bewegen und über Dinge, die einfach gesagt werden müssen. Ups, doch wieder nur Gelaber....?! Bei Anregungen, Fragen, Wünschen oder einfach nur weil wir ziemlich cool sind - go find us on instagram! @peyton.rizart @esthi.loewenherz

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share






- 17 - Beziehungsweise


Willkommen zu dieser Spezialfolge in Extralänge!

In dieser Folge bin ich, Esther, ein wenig in die Rolle der Interviewerin geschlüpft, denn nach einer kurzen Auseinandersetzung damit, was es so an "Beziehungsweisen" gibt, habe ich Vivi und ihren (Trommelwirbel) Freund Jan einige Fragen gestellt. Die Zwei leben nämlich in einer offenen Beziehung. Was das Ganze heißt und wie die Zwei damit umgehen könnt ihr jetzt hören.

Frohe Ostern!

Buchtipps:

  • "Sie hat Bock" von Katja Lewina

  • "Schlampen mit Moral" von Dossie Easton & Janet W. Hardy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  1h23m