Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://anchor.fm/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 48: DDD048 - Gamera vs Barugon (1966) mit Steffen & Daniel vom König der Podcasts


Bei "Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel" handelt es sich in Wirklichkeit gar nicht um einen Godzillafilm, sondern um den zweiten Teil der Gamera-Reihe, genannt "Gamera vs Barugon". Unsere Lieblingsschildkröte spielt im Film selbst aber allerhöchstens die zweite Geige und weil das so verdammt kompliziert ist, haben sich Chris und Philip geballte Kaiju-Podcasting-Unterstützung in Form von Daniel und Steffen vom "König der Podcasts" geholt! Gemeinsam besprechen wir nicht nur diesen Kaiju-Streifen von 1966 sondern auch ob der "Dora the Explorer" Film sehenswert ist und wie unverschämt schön die blauen Augen von Terence Hill sind!

#Gamerapril

Besucht die Podcastprojekte unserer Gäste auf https://linktr.ee/NerdNerdNerd und https://twitter.com/PodcastKoenig

Vergesst nicht unsere Show auf der Podcastplatform eurer Wahl zu bewerten und schaut auch bei uns auf Twitter unter https://twitter.com/DDD_Cast vorbei!


share








 2022-04-17  1h30m
 
 
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | 2022-04-17,14:11:49