Soul to go

Geerdet abheben! Mit Seeleninspiration für wo auch immer du gerade bist. Hast du Bock darauf? Dann bist du hier genau richtig! Denn in Soul to go geht es nicht nur um irgendwelche abgefahrenen spirituellen Lebensansichten, sondern vor allem auch um ihre Integration im täglichen Leben, mit allen 3D-Aspekten. Schliesslich sind wir nicht ohne Grund (noch) als Mensch hier auf dieser Erde. Oder was glaubst du? Andrea Morgenstern teilt Gedanken und Erfahrungen mit dir, die dich vor allem dazu anregen, deine eigene Wahrheit zu spüren und dich zu trauen, dein Leben nach ihr auszurichten.  FÜR ein Leben, das wirklich dir und deinem Herzen entspricht. Mit dem tiefen Vertrauen, dass du gut bist, wie du heute bist. Im Einklang mit deiner Seele voran. In Frieden mit dieser menschlichen Erfahrung, mit all ihren Höhen und Tiefen.  Wenn du dich danach sehnst dir und dem Leben in der Tiefe vertrauen zu lernen, deiner Intuition zu folgen und sie in die Welt hinaustragen möchtest, dann schau unbedingt bei Andrea’s Coaching und Ausbildungs-Angeboten vorbei! Hier bist du immer up to date: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

http://17tycq5.podcaster.de/

subscribe
share






Spiritual Shaming - Die dunkle Seite der Spiri-Szene?


Spiritual Shaming ist etwas, über das in der spirituellen und persönlichen Weiterentwicklungs-Szene nicht oft gesprochen wird und dennoch ist es unglaublich präsent. Oft wird gar nicht bemerkt, wie der Schatten dann einfach nur von links nach rechts gerückt wurde, statt irgendetwas aufzulösen. Aber das spirituelle Ego hat bereits entschieden und Cola, Plastiktüten, Rauchen, Pickel und Co zum Anzeichen für fehlendes spirituelles Alignment gemacht.

Der Wert wird somit wieder gemessen, wir vergleichen und bewerten einander. In Wahrheit natürlich vor allem uns selbst, projiziert auf die anderen. Denn als Schamane XY zu machen geht ja gar nicht und wenn man seine Zirbeldrüse durch tägliches Meditieren schön rein hält und nicht mit Netflix und Co verkalkt, hat man es schon mal auf die nächste Stufe geschafft.

Kennst du dieses spirituelle beschämen, von dem ich spreche? Vor allem dürfen wir alle mal laut darüber lachen, denn irgendwie sind wir Menschen doch schon ziemlich witzig, oder? Wie wir immer wieder meinen „es“ gefunden und verstanden zu haben. So, wie auch ich jetzt mit diesem Video und diesen Zeilen.

Und ich Wahrheit dürfen wir uns immer wieder daran erinnern, dass wir nichts wissen und damit alles wissen. Dass wir hier sind für die Erfahrung. Für unsere Evolution. Und jeder von uns ist in seiner Rolle dafür wichtig und darf seine eigenen Bühnen für Projektionen wählen. Ob im Club, auf dem Yoga Retreat oder beim Bäcker an der Kasse - unsere menschlichen Erfahrungen machen wir so oder so. Nur eben auf andere Dinge projiziert.

Was also tun? All das mit mehr Leichtigkeit sehen. Selbst wählen und andere für sich wählen lassen. Frieden in die ganze Nummer bringen, indem wir einander immer wieder frei lassen von unseren Erwartungen, ohne dabei unsere Projektionen zu verleugnen. Aber es ist eben eine Sache sie in uns als Wahrnehmung zu erfahren und eine andere, sie in Form von Erwartungen auf andere zu projizieren.

Lass mich und uns mal in den Kommentaren wissen was deine Erfahrung mit dem Thema Spiritual Shaming ist! Ich freue mich auf dein Kommentar unter dem Instagram-Post zu dieser Audio! Dafür geht`s hier entlang: http://instagram.com/andrea_morgenstern

Meine aktuellen Coaching & Mentoring Angebote: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

Alles Liebe

Andrea

•••••

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

#SoulToGo #andreamorgenstern #mindset #mindsetshift #gedanken #coachingdeutschland #Spiritualität #bewusstleben #bewusstlieben #loslassen


Lust mir zu folgen?

Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  23m